bibload. Südstern

Seitenbereiche:

Südstern

Südstern

Kriminalroman

Autor*in: Hartmann, Jonas

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Tatort Berlin Berlin-Neukölln. Zwei junge Zivilpolizisten werden Zeugen eines als Unfall getarnten Mordes. Der Mörder entpuppt sich kurz darauf als Undercoveragent des BKA. Ihre Behörde glaubt ihnen nicht und so beschließen die beiden, auf eigene Faust zu ermitteln. Als sie endlich einen Beweis gegen den BKA-Mann in Händen halten, decken sie damit, ohne es zu wissen, ein Komplott des organisierten Verbrechens auf, das die Grenzen ihrer bisherigen Welt sprengt ...
Autor(en) Information:
Jonas Hartmann wurde 1975 in Berlin geboren. Nach Abitur und Zivildienst studierte er ein Semester Musikwissenschaften, bevor er ein Praktikum bei einer Film-und Fernseh-Produktionsfirma absolvierte. 1998 bewarb er sich staatlichen Schauspielschulen und wurde im selben Jahr an der HFF "Konrad Wolf" in Potsdam-Babelsberg angenommen. Nach dem Schauspielstudium hatte er mehrere Jahre ein Festengagement am Staatstheater Cottbus. Seit Sommer 2006 arbeitet er freiberuflich und hatte mehrere Gastengagements an verschiedenen Bühnen und war bei diversen Film- und Fernsehproduktionen beteiligt. Nebenher schrieb er Drehbücher. Südstern ist sein erster Roman

Titel: Südstern

Autor*in: Hartmann, Jonas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641076931

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 609 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: