bibload. Die Strategien der Pokerstars

Seitenbereiche:

Die Strategien der Pokerstars

Die Strategien der Pokerstars

Pokertipps zur Verbesserung des eigenen Spiels

Autor*in: Gordon, Phil

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Texas Hold'em ist ein Taktikspiel und diese will gelernt sein. Aus diesem Grund hat Phil Gordon sein über 15 Jahre gesammeltes Wissen über No Limit Texas Hold'em zusammen geschrieben. Der interessierte Leser bekommt Insider-Tipps zum Thema "Wie entwickle ich meinen eigenen Stil", einleuchtende Instruktionen und wird mit illustrativen Anekdoten motiviert hart daran zu arbeiten, das eigene Spiel zu verbessern. Neben Themen wie Philosophie, Psychologie, Strategie und Mathematik berichtet der Profi-Spieler aber auch von seinen Erfahrungen mit Gegnern wie T. J. Cloutier, Phil Ivey, oder Hank Azaria.
Autor(en) Information:
Phil Gordon (Jahrgang 1970) ist US-amerikanischer Weltklasse-Pokerspieler, -lehrer und mehrfacher Bestsellerautor. Er erlernte das Pokerspiel von seiner Großtante. Bereits seit Jahren findet man ihn regelmäßig an den Finaltischen großer Turniere. Als Mitglied der Tiltboys sitzt er auch am virtuellen Tisch eines Onlinepokerraums, um sich per Internet mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen. Bereits zwischen April 2001 und 2008 hat er sich in den wichtigsten Meisterschaften der USA nahezu 2 Millionen Dollar erspielt, war Sieger der World Poker Tour und Vierter im Haupt-Turnier der allbekannten World Series of Poker. Gordon ist nicht nur durch seine Auftritte als Spieler, sondern auch durch seine Funktion als Kommentator und Reporter bei TV-, Internet- und Radio-Übertragungen wichtiger Poker-Turniere bekannt. Außerdem war der Profi jahrelang Gastgeber der Sendung Celebrity Poker Showdown des amerikanischen TV-Senders Bravo. Er hat bereits mehrere Poker-Bücher verfasst (die der riva-Verlag in Deutschland publiziert) und schreibt Kolumnen für Fachzeitschriften und Internet-Portale. Phil Gordon ist verheiratet und lebt (und spielt) in Las Vegas, verbringt jedoch viel Zeit mit Aufenthalten in San Francisco und Reisen in die Dritte Welt.

Titel: Die Strategien der Pokerstars

Autor*in: Gordon, Phil

Verlag: riva

ISBN: 9783864134692

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Spiel & Spaß

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: