bibload. Der schwarze Peter

Seitenbereiche:

Der schwarze Peter

Der schwarze Peter

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 57 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Inspektor Hopkins von Scotland Yard bittet Sherlock Holmes um Mithilfe in einem ganz besonderen Fall. Captain Peter Carey wurde tot aufgefunden, aufgespießt mit einer Harpune und an die Wand genagelt. Sein Zimmer voller Blut. Die Spur führt zuerst zu dem jungen John Hopeley Neligan, dessen Vater der Captain auf dem gewissen zu haben scheint, doch Sherlock Holmes befindet, dass dies nicht die endgültige Lösung sein kann...

Titel: Der schwarze Peter

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Interpret: Cöll, Bert

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837112269

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: