bibload. Ich weiß was - Albert E. erklärt die Tiere im Dschungel

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt die Tiere im Dschungel

Ich weiß was - Albert E. erklärt die Tiere im Dschungel

Autor*in: Liebsch, Marika

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 48 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Inhalt:
Zwei Monate reist Forscher Fred in den brasilianischen Dschungel. In der feuchtwarmen Luft der Tropen sehen die Wälder ganz anders aus als bei uns. Es gibt Pflanzen mit riesigen Blättern und Bäume, so hoch wie Mehrfamilienhäuser! Über 20 verschiedene Affenarten leben dort aber auch Papageien, Fledermäuse, Tapire, Ameisenbären, dazu Reptilien und auch Raubkatzen wie der Jaguar, der ausgezeichnet auf die Bäume klettern kann. Fliegt mit und begleitet Fred auf seinen fesselnden Dschungelabenteuern!
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Titel: Ich weiß was - Albert E. erklärt die Tiere im Dschungel

Autor*in: Liebsch, Marika

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837175936

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage