bibload. Autopilot

Seitenbereiche:

Autopilot

Autopilot

Roman ; mit einer Kurzgeschichte ...

Autor*in: Plischke, Thomas

Reihe: Justifiers

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 498 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein packender Krimi in der Welt der JUSTIFIERS. Überall in der Galaxis hat sich die Menschheit ausgebreitet. Es gibt allerdings einen Ort, der selbst für die Reichen und Schönen des Universums scheinbar unerreichbar ist: das Luxusresort At Lantis. Doch dann erschüttert eine Mordserie die Idylle, die einen Meisterdetektiv, Terroristen und jede Menge Ärger auf den Plan ruft, und die Justifiers haben wieder alle Hände voll zu tun.
Autor(en) Information:
Thomas Plischke hat sich in der deutschen Phantastik bereits mit der Saga Die Zerrissenen Reiche sowie mit Die Zombies einen Namen gemacht, bevor er sich in die entfernten Sternsysteme des Justifiers-Universums aufmachte. Thomas Plischke lebt in Hamburg.

Titel: Autopilot

Reihe: Justifiers

Autor*in: Plischke, Thomas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641075538

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 817 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: