bibload. Interview mit dem Tod

Seitenbereiche:

Interview mit dem Tod

Interview mit dem Tod

Autor*in: Domian, Jürgen

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 200 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Für den, der wirklich lebt, spielt Zeit keine RolleJürgen Domian ist Moderator der Telefon-Talkshow »Domian«. In seiner Sendung hat er mit rund zwanzigtausend Interviewpartnern gesprochen – vom Mörder bis zum Lottomillionär, vom Show-Star bis zum Obdachlosen, vom Priester bis zum Satanisten. Einer fehlt in der langen Reihe seiner Talk-Gäste, denn er ist scheu und meidet die Öffentlichkeit. Er zählt zu den Top-Prominenten dieser Welt, hat tausend Gesichter, aber nur eine Aufgabe. Er ist alt und doch für immer jung, er ist äußerst fleißig und schläft nie. Einige nennen ihn »Gevatter« oder »Schnitter«, für andere ist er schlicht: der Tod.Nun hat Domian mit ihm gesprochen, in diesem Buch …

Titel: Interview mit dem Tod

Autor*in: Domian, Jürgen

Interpret: Mendl, Michael

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837118216

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Ontologie

Dateigröße: 197 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: