bibload. Blutspiel

Seitenbereiche:

Blutspiel

Blutspiel

Die Rachel-Morgan-Serie 2 - Roman

Autor*in: Harrison, Kim

Reihe: Die Rachel-Morgan-Serie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Rachel Morgans zweiter Fall hat es in sich: Ein Serienkiller, der es besonders auf begabte Hexen abgesehen hat, treibt in Cincinnati sein Unwesen. Schnell hat Rachel einen Verdächtigen im Visier, doch der Schein trügt – hinter dem Serienkiller verbirgt sich eine Verschwörung, die weit in die Vergangenheit reicht …
Autor(en) Information:
Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber – soweit sie sich erinnern kann – noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihren RACHEL MORGAN-Romanen hat sie einen internationalen Bestseller gelandet.

Titel: Blutspiel

Reihe: Die Rachel-Morgan-Serie

Autor*in: Harrison, Kim

Übersetzer*in: Tepper, Alan

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641091736

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
131
Durchschnittliche Bewertung: