bibload. Underage - Leben bis zum Anschlag

Seitenbereiche:

Underage - Leben bis zum Anschlag

Underage - Leben bis zum Anschlag

Band 2

Autor*in: Rapp, Elisabeth

Reihe: Die Underage-Serie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Spannende Handlung, echte Club-Atmosphäre und romantische GefühleSie sind jung, sie leben auf dem Kiez, sie sind so unterschiedlich, wie man kaum sein kann: Nora, zierliches polnisches Powergirl mit vielen Ideen und noch mehr Energie. Mehmet, Stolz seiner türkischen Großfamilie und genialer DJ. Keath, der coole, gutaussehende Türsteher mit nigerianischem Background. Maika, die das Leben mit so wenig Aufwand und so viel Spaß wie möglich bestreiten will. Und Dali aus der bayerischen Provinz, für den der Kiez und der Club das neue Eldorado sind. Sie alle haben eine gemeinsame Leidenschaft: ihre Clique – und den SoundClub. Hier entkommen sie ihrem chaotischen Alltag, hier sind sie ihren Träumen nah. Und hier kommen sie sich auch gegenseitig näher…Schwirrende Hitze im Club – da würde Nora mit Keath viel lieber an einem luftigen Plätzchen an der Elbe liegen. Doch für Mehmet, der seit Jahren unglücklich in Nora verliebt ist, wäre das die Katastrophe, und dafür hat Nora ihn viel zu gern. Derweil leistet die Pitbullgang ganze Arbeit und ruft mit wiederholten Angriffen auf den Club die Polizei auf den Plan. Die Schließung droht! Und das, wo Noras Underage-Club in der Stadt eingeschlagen hat wie eine Granate …
Autor(en) Information:
Elisabeth Rapp wurde in Stuttgart geboren und arbeitete als Schauspielerin und Regieassistentin am Schauspielhaus Stuttgart, bevor sie nach Hamburg zog, wo sie an der Hochschule für Bildende Künste studierte. Seit 1990 arbeitet sie als Werbetexterin, Grafikerin und Drehbuchautorin. Elisabeth Rapp wohnt ihn Hamburg Altona - dem Kiez mit dem guten Hafenklang und den besten Clubs.

Titel: Underage - Leben bis zum Anschlag

Reihe: Die Underage-Serie

Autor*in: Rapp, Elisabeth

Verlag: cbt

ISBN: 9783641052898

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 467 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: