bibload. Michael Jackson - sein Leben, sein Werk

Seitenbereiche:

Michael Jackson - sein Leben, sein Werk

Michael Jackson - sein Leben, sein Werk

Hörbuch

Autor*in: Gallasch, Thomas

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Michael Jackson, der 'King of Pop', starb am 25.Juni 2009 in Los Angeles. Er galt als einer der erfolgreichsten Musiker der Popgeschichte und hat Millionen Fans, überall auf der Welt. Dieses Hörbuch zeichnet das Leben des Popidols nach. Skizziert werden sowohl seine frühen Erfolge mit den Jackson Five als auch seine außergewöhnliche Solokarriere. Und auch sein Privatleben wird beleuchtet - welche falschen Freunde ihn verrieten und welchen Intrigen er ausgesetzt war.

Titel: Michael Jackson - sein Leben, sein Werk

Autor*in: Gallasch, Thomas

Verlag: Best Entertainment

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 44 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: