bibload. Karl Konrads heimliches Afrika

Seitenbereiche:

Karl Konrads heimliches Afrika

Karl Konrads heimliches Afrika

Autor*in: Beckerhoff, Florian

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 284 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Das ganze Dorf tratscht über Karl Konrad. Seit sein Vater und Bruder nach Afrika geflüchtet sind, kümmert Karl sich um den Haushalt und seine Mutter. Als der Bruder eine begeisterte Postkarte schickt, gerät Karl ins Grübeln: Ist Fortgehen wirklich der einzige Weg? Während alle Männer damit beschäftigt sind, Fleischfachverkäuferin Elke anzuschmachten, schmiedet Karl andere Pläne. Hinterm Wald gründet er sein eigenes Land, mit Zebras, Straußen und Flusspferd Esmeralda. Das lässt auch Elke nicht kalt.

Titel: Karl Konrads heimliches Afrika

Autor*in: Beckerhoff, Florian

Interpret: Mädel, Bjarne

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844906356

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Heimat

Dateigröße: 261 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: