bibload. Ninas Pferdeträume - Ponys und Nervensägen

Seitenbereiche:

Ninas Pferdeträume - Ponys und Nervensägen

Ninas Pferdeträume - Ponys und Nervensägen

Autor*in: Mäder, Amelie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 153 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Mädchenalltag und Pferdeträume. Neue Stadt, neuer Reitstall, neues Leben! Seit dem Umzug ist für Pferde-Fan Nina nichts mehr so wie es mal war. Und dann macht ihr auch noch die zickige Franziska mit ihren Freundinnen das Leben in der Schule und Stall zur Hölle. Gut, dass sie die schlagfertige Tierarzttochter Lara kennen lernt, mit der sie das erste Mal alleine ausreiten darf. Und auch Daniel, der Star des Tannenhofs, schlägt sich auf ihre Seite. Mit den neuen Freunden und Pflegepony Silver an ihrer Seite, schafft es Nina, ihr neues Leben in den Griff zu bekommen. Doch dann geschieht ein mysteriöser Unfall. Intrigen, Freundschaft und natürlich auch ein bisschen Liebe. Die neue Pferdeserie rund um den Reitstall Tannenhof!
Autor(en) Information:
Amelie Mäder reitet, schreibt und liest seit ihrer Kindheit. Ponys und andere Nervensägen ist der Erstling von Amelie Mäder. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern, zwei Hunden und 11 Kaninchen und Meerschweinchen lebt sie in der Nähe von Köln.

Titel: Ninas Pferdeträume - Ponys und Nervensägen

Autor*in: Mäder, Amelie

Regisseur: Helm, Anne Schaack, Angelika

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375852

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 140 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: