bibload. Cherubim

Seitenbereiche:

Cherubim

Cherubim

historischer Roman

Autor*in: Lange, Kathrin

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 421 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nürnberg 1491. Die Heilerin Katharina Jacob verliert einen ihrer Patienten auf grausame Art: Dem Mann wurden die Augen ausgestochen. Doch er ist nur das erste Opfer einer Mordserie. Gemeinsam mit dem Anatom Richard Sterner nimmt Katharina die Ermittlungen auf. Diese führen sie nicht nur zu den Nonnen eines Dominikanerinnenklosters, sondern auch zu den Huren in Nürnbergs Gassen...
Autor(en) Information:
Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar geboren und lebt mit ihrer Familie in einem niedersächsischen Dorf. Sie hat als Buchhändlerin und Mediendesignerin gearbeitet und gab die Autorenzeitschrift 'Federwelt' heraus. Seit dem Jahr 2005 veröffentlicht sie historische Romane und Jugendbücher, 2008 erschien 'Seraphim', Katharina Jacobs erster Fall, es folgte 2010 'Cherubim', 2012 'Madonna'.

Titel: Cherubim

Autor*in: Lange, Kathrin

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841204608

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 785 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
101
Durchschnittliche Bewertung: