bibload. Seidenstadtblues

Seitenbereiche:

Seidenstadtblues

Seidenstadtblues

Autor*in: Renk, Ulrike

Reihe: Niederrhein Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Freitagabend und der KEV spielt, als Sabine Thelen, Kommissarin beim KK11 in Krefeld, aus dem Bereitschaftsdienst gerufen wird. In einem Schrebergarten soll geschossen worden sein. Tatsächlich findet man einen Toten, doch der weist keine Spuren eines gewaltsamen Todes auf. War es nur ein Unfall? Sabine Thelen nimmt die Ermittlungen auf - und verschwindet spurlos. Hauptkommissar Jürgen Fischer und seine Kollegen setzen alles daran, sie zu finden, doch jede Spur führt ins Nichts. Dann wird ein Schrebergarten in Brand gesetzt; in den Trümmern liegt die Leiche einer Frau. Ist es Sabine Thelen …?
Autor(en) Information:
Ulrike Renk, Jahrgang 1967, aufgewachsen in Dortmund, Studium in Aachen, lebt seit über zwanzig Jahren in Krefeld am Niederrhein. Sie schreibt historische Romane und Kriminalromane. "Seidenstadtblues" ist der fünfte Fall von Hauptkommissar Jürgen Fischer

Titel: Seidenstadtblues

Reihe: Niederrhein Krimi

Autor*in: Renk, Ulrike

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581114

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: