bibload. Ich war Telefonjoker bei Wer wird Millionär und habe absichtlich falsch geantwortet

Seitenbereiche:

Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet

Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet

und andere großartige Beichten

Autor*in: Neuendorf, Robert

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Elitesoldaten gestehen, dass sie Angst im Dunkeln haben, nachdem sie einen Horrorfilm gesehen haben, unerfahrene Tierhalter bekämpfen den Mundgeruch ihrer Katze mit Mundspray, Jugendliche finden im Schrank ihrer Mutter einen monströsen Penis aus Gummi. Mit Fremdschäm- und Lachgarantie.

Titel: Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionär" und habe absichtlich falsch geantwortet

Autor*in: Neuendorf, Robert

Verlag: riva

ISBN: 9783864132414

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 760 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: