bibload. ParaNorman

Seitenbereiche:

ParaNorman

ParaNorman

[Roman zum Film]

Autor*in: Kimmel, Elizabeth Cody

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Sein Papa denkt, Norman ist nicht ganz normal. Norman denkt, sein Pa hat keine Ahnung. Schließlich konnte er schon immer Geister sehen. Und dass seine verstorbene Omi seit einiger Zeit nachmittags vorbeikommt und mit ihm zusammen Zombiefilme schaut, findet Norman eigenlich ganz schön. Richtig unschön allerdings wird es plötzlich, als, in Folge eines jahrhundertealten Fluchs, seine Heimatstadt von Zombies attackiert wird. Und plötzlich ist der Untoten-Spezialist Norman gefragt wie nie. Jetzt ist es seine Aufgabe gegen Zombies, Geister, Hexen und nicht zuletzt die Erwachsenen anzutreten und den Fluch zu brechen.
Autor(en) Information:
Elizabeth Cody Kimmel, aufgewachsen in New York City und Brüssel, ist schon seit ihrer frühesten Kindheit eine begeisterte Leserin, Käuferin und Verehrerin von Büchern. Mittlerweile ist sie selbst Autorin zahlreicher Bücher. Elizabeth Cody Kimmel lebt mit ihrer Familie in New Yorks Hudson Valley. Sie verbringt ihre knapp bemessene Zeit mit Lesen, Wandern, Singen, Klettern, Wäschewaschen und dem Versuch, telepathisch mit ihrem Beagle zu kommunizieren.

Titel: ParaNorman

Autor*in: Kimmel, Elizabeth Cody

Übersetzer*in: Spangler, Bettina

Verlag: Random House

ISBN: 9783641092016

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: