bibload. Worüber wir reden, wenn wir über Anne Frank reden

Seitenbereiche:

Worüber wir reden, wenn wir über Anne Frank reden

Worüber wir reden, wenn wir über Anne Frank reden

Stories

Autor*in: Englander, Nathan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Nathan Englander wurde 1970 in New York geboren und wuchs in einer jüdischen Gemeinde auf Long Island auf. Er studierte in Jerusalem und in New York Englische Literatur und Jüdische Geschichte und lebte anschließend einige Zeit in Argentinien und in Israel. Neben dem Schreiben arbeitete er auch als Fotograf und Filmemacher. Nathan Englander ist Autor des Erzählbands »Zur Linderung unerträglichen Verlangens« und des Romans »Das Ministerium für besondere Fälle«. Er lebt derzeit in New York.

Titel: Worüber wir reden, wenn wir über Anne Frank reden

Autor*in: Englander, Nathan

Übersetzer*in: Löcher-Lawrence, Werner

Verlag: Luchterhand

ISBN: 9783641088453

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: