bibload. Blutsbande

Seitenbereiche:

Blutsbande

Blutsbande

Die Rachel-Morgan-Serie 10 - Roman

Autor*in: Harrison, Kim

Reihe: Die Rachel-Morgan-Serie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Das Warten hat ein Ende – Rachel Morgan ist zurück! Rachel Morgan ist etwas ganz Besonderes: Nicht nur, dass sie jung und sexy und die vermutlich erfolgreichste Erdhexe Cincinnatis ist, sie ist auch der einzige Dämon weltweit, der das Tageslicht verträgt. Doch als überall in der Stadt grauenhaft verstümmelte Leichen auftauchen und das FBI Rachel um Hilfe bittet, muss sie feststellen, dass es manchmal gar nicht so toll ist, etwas Besonderes zu sein. Denn was sie herausfindet, stellt all ihre bisherigen Abenteuer in den Schatten: Jemand versucht Dämonen zu züchten! Dämonen, die so sind wie Rachel. Und dazu braucht dieser Jemand Rachels Blut ...
Autor(en) Information:
Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber – soweit sie sich erinnern kann – noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihren RACHEL MORGAN-Romanen hat sie einen internationalen Bestseller gelandet.

Titel: Blutsbande

Reihe: Die Rachel-Morgan-Serie

Autor*in: Harrison, Kim

Übersetzer*in: Lamatsch, Vanessa

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641098469

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
115
Durchschnittliche Bewertung: