bibload. Zurück ins Nest

Seitenbereiche:

Zurück ins Nest

Zurück ins Nest

Wie ich für ein Jahr wieder bei meinen Eltern einzog

Autor*in: Reid, Iain

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 193 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Von einem, der wieder zuhause einzog, um das Leben zu lernen … Voller Tatendrang zog Iain Reid nach dem College von der heimischen Farm in die große weite Welt. Er studierte, genoss das coole, hippe Großstadtleben und hielt sich chronisch knapp bei Kasse als freier Journalist irgendwie über Wasser. Als ihm ein Job bei einem Radiosender in der Nähe seines Heimatortes angeboten wird, nimmt er ihn mangels Alternativen an und zieht kurzerhand wieder bei seinen Eltern ein. Ein Abenteuer ungeahnter Art nimmt seinen Lauf …
Autor(en) Information:
Iain Reid war fünf Jahre alt, als seine Eltern mit ihm nach Ontario aufs Land gezogen sind, und siebenundzwanzig, als er für ein Jahr wieder zuhause einzog. Mittlerweile lebt er in Kingston, Kanada, und arbeitet als freier Redakteur für das Radio und verschiedene Zeitungen.

Titel: Zurück ins Nest

Autor*in: Reid, Iain

Übersetzer*in: Wetzel, Annette

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641076764

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 513 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: