bibload. Darts

Seitenbereiche:

Darts

Darts

Technik - Training - Methodik

Autor*in: Romatowski-Sohlbach, Richard W. von

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Darts ist eine noch recht junge Sportart, deren Anhängerschar in den letzten Jahren stetig zugenommen hat - sei es nun als Spieler "just for fun" oder als Turnierspieler mit weitreichenden Ambitionen -, und Marketingexperten prognostizieren für die kommenden Jahre einen enormen Dartsboom. Das vorliegende Dartsbuch bietet einen umfassenden Einblick in die Faszination des Dartssports. Auch beim Darts gilt die Devise "Ohne Fleiß kein Preis"; deshalb bietet dieser Band eine Fülle von Spielen, Übungen und Techniken, mit deren Hilfe jeder zu einem Dartsspieler werden kann. Anfängern sowie Fortgeschrittenen bietet dieses Buch fundierte Informationen, Expertentipps und interessante Anregungen für Training und Freizeit. Die aktuellen Turnierregeln sind ebenfalls berücksichtigt.
Autor(en) Information:
Richard W. von Romatowski-Sohlbach spielt seit 25 Jahren Darts und hat mit dem DSC Dietzenbach 1994 die Deutsche Mannschafts-Vizemeisterschaft sowie als Einzel- und Doppelspieler einige Titel im regionalen Bereich gewonnen. Er war Teamcaptain mehrerer Mannschaften und hat mit diesen erfolgreich an Liga- und Pokalwettbewerben teilgenommen, sich in Vorstandsarbeit bewährt und eine Freie Kreisliga mitbegründet. Darüber hinaus sammelte er Erfahrung als Dartstrainer in Ferienklubs auf Djerba sowie in Thailand und gibt nebenbei Kurse zu den Themen Darts und Spielerisch Rechnen lernen mit Darts an Rhein-Hessischen Schulen.

Titel: Darts

Autor*in: Romatowski-Sohlbach, Richard W. von

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840333477

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: