bibload. Jacques Bernorf liest Eifel-Rallye

Seitenbereiche:

Jacques Bernorf liest Eifel-Rallye

Jacques Bernorf liest Eifel-Rallye

Krimi

Autor*in: Berndorf, Jacques

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 654 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

4.5

Inhalt:
Ein Motorjournalist aus Adenau stirbt, angeblich an einem Herzinfarkt. Aber der Spezialist für Fragen rund um den Nürburgring hat etwas recherchiert, das, würde es bekannt, eine Autofirma zu einer unglaublich teuren Rückrufaktion zwingen würde. Und so taucht Pfeifenraucher und Katzenfreund Siggi Baumeister in die skurrile Welt des Nürburgrings ein.
Autor(en) Information:
Jacques Berndorf (Pseudonym des Journalisten Michael Preute) wurde 1936 in Duisburg geboren und wohnt, wie sollte es anders sein, in der Eifel. Pfeifenraucher Berndorf kann ohne Katzen und Garten nicht gut leben und weigert sich, über Menschen und Dinge zu schreiben, die er nicht kennt oder nicht gesehen hat. "Jacques Berndorf ist der Eifel-Krimi-Guru", urteilte die Hamburger ZEIT.

Titel: Jacques Bernorf liest Eifel-Rallye

Autor*in: Berndorf, Jacques

Sprecher: Berndorf, Jacques

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-0932-0

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 604 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: