bibload. Praxisbuch Pressearbeit

Seitenbereiche:

Praxisbuch Pressearbeit

Praxisbuch Pressearbeit

So machen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Organisation bekannt

Autor*in: Lutz, Andreas; Nitzsche, Isabel

Reihe: vgsd.de Praxisratgeber

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

Inhalt:
Medienecho garantiert! Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointerview erregt oft größere Aufmerksamkeit als jede Werbeanzeige. Ein Vorteil, den Gründer, Selbständige und kleine Organisationen nutzen können, indem sie Vertreter der Medien persönlich mit ihren Geschichten und Botschaften überzeugen. Wie das mit einfachen Mitteln und ohne großes Budget gelingt, zeigt die zweite, aktualisierte Auflage des erfolgreichen Ratgebers. Unternehmer erfahren, wie sie professionelle Pressemitteilungen verfassen, das Interesse von Journalisten wecken und ihre Inhalte dort platzieren, wo es ihnen am meisten nützt. Vom Aufbau des Verteilers über das Formulieren von Pressemitteilungen bis hin zur Organisation von Presseveranstaltungen und den Chancen und Möglichkeiten des Internets vermittelt dieses Buch wichtiges Praxiswissen rund ums Thema PR. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!  

Titel: Praxisbuch Pressearbeit

Reihe: vgsd.de Praxisratgeber

Autor*in: Lutz, Andreas; Nitzsche, Isabel

Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.

ISBN: 9783709401392

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 802 KB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage