Praxisbuch Pressearbeit
So machen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Organisation bekannt
Autor*in: Lutz, Andreas; Nitzsche, Isabel
Reihe: vgsd.de Praxisratgeber
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 184 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Medienecho garantiert! Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointerview erregt oft größere Aufmerksamkeit als jede Werbeanzeige. Ein Vorteil, den Gründer, Selbständige und kleine Organisationen nutzen können, indem sie Vertreter der Medien persönlich mit ihren Geschichten und Botschaften überzeugen. Wie das mit einfachen Mitteln und ohne großes Budget gelingt, zeigt die zweite, aktualisierte Auflage des erfolgreichen Ratgebers. Unternehmer erfahren, wie sie professionelle Pressemitteilungen verfassen, das Interesse von Journalisten wecken und ihre Inhalte dort platzieren, wo es ihnen am meisten nützt. Vom Aufbau des Verteilers über das Formulieren von Pressemitteilungen bis hin zur Organisation von Presseveranstaltungen und den Chancen und Möglichkeiten des Internets vermittelt dieses Buch wichtiges Praxiswissen rund ums Thema PR. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch!
Titelinformationen
Titel: Praxisbuch Pressearbeit
Reihe: vgsd.de Praxisratgeber
Autor*in: Lutz, Andreas; Nitzsche, Isabel
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
ISBN: 9783709401392
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 802 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage