bibload. Das Hotel New Hampshire

Seitenbereiche:

Das Hotel New Hampshire

Das Hotel New Hampshire

Autor*in: Irving, John

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 1231 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Eine gefühlvolle Familiengeschichte, in der motorradfahrende und feministische Bären, weiße Vergewaltiger und schwarze Rächer, ein Wiener Hotel voller Huren und Anarchisten, ein Familienhund mit Flatulenz im Endstadium, Arthur Schnitzler, Moby Dick, der große Gatsby, Gewichtheber, Geschwisterliebe und Freud vorkommen – nicht der Freud, sondern Freud der Bärenführer.
Autor(en) Information:
John Irving, 1942 in Exeter, New Hampshire, geboren, lebt im südlichen Vermont. Seine bisher zwölf Romane wurden alle Weltbestseller und in 35 Sprachen übersetzt, vier davon wurden verfilmt. 1992 wurde Irving in die National Wrestling Hall of Fame in Stillwater, Oklahoma, aufgenommen, 2000 erhielt er einen Oscar für die beste Drehbuchadaption für seinen von Lasse Hallström verfilmten Roman Gottes Werk und Teufels Beitrag. 2013 erhält er die weltweit wichtigsten Auszeichnungen für seine Darstellung von sexueller Toleranz und Gleichbehandlung in seinem literarischen Werk.Rufus Beck ist als Hörbuchsprecher vor allem durch »Harry Potter« populär geworden. Für die Interpretation hat er sieben Goldene und sieben Platin-Schallplatten sowie 2008 den Publikumspreis (HÖRkulino) bekommen. Als Schauspieler kennt man ihn aus »Die Wilden Fußballkerle« als Trainer Willy und aus »Der Räuber Hotzenplotz« als Zauberer Zwackelmann.

Titel: Das Hotel New Hampshire

Autor*in: Irving, John

Interpret: Beck, Rufus

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837119398

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: