bibload. Rosenzauber

Seitenbereiche:

Rosenzauber

Rosenzauber

Roman

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Die Blüten-Trilogie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.2

Inhalt:
Drei hinreißende Brüder, ein verwunschenes Hotel und viel Romantik ...Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, wo er zusammen mit seinen beiden Brüdern begonnen hat, ein altes Hotel in ein modernes Bed & Breakfast umzubauen. Vor allem aber liebt er Clare Brewster, die nach dem Tod ihres Mannes nach Boonsboro zurückgekehrt ist und dort die Buchhandlung führt. Beckett hat es nie gewagt, Clare seine Gefühle zu offenbaren. Doch als die Eröffnung des „BoonsBoro Inn” näher rückt, fasst er schließlich Mut und bietet Clare eine private Führung an – denn jedes Zimmer ist nach einem großen Liebespaar benannt. Und tatsächlich scheint seine Idee die Bücherliebhaberin zu verzaubern. Aber Beckett ist nicht der Einzige, der Clares Herz gewinnen möchte … Die Blüten-Trilogie von Nora Roberts:•Rosenzauber •Lilienträume •Fliedernächte
Autor(en) Information:
Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.Unter dem Namen J. D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Titel: Rosenzauber

Reihe: Die Blüten-Trilogie

Autor*in: Roberts, Nora

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641095406

Schlagwort: Erotische Liebesromane, Liebesromane, Belletristik in Übersetzung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
578
Durchschnittliche Bewertung: