bibload. Dark Lord (1). Da gibts nichts zu lachen!

Seitenbereiche:

Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

Autor*in: Thomson, Jamie

Reihe: Dark Lord

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums - von seinem Widersacher verbannt auf den kleinen blauen Planeten namens Erde. Und das im erbärmlichen Körper eines Schülers, den alle Dirk Lloyd nennen! Keine Frage: Der dunkle Lord muss schleunigst zurück in sein fernes Reich. Dazu muss er allerdings den letzten Rest seiner magischen Kräfte aktivieren - und seine irdischen Freunde Suus und Christopher um Hilfe bitten!

Titel: Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

Reihe: Dark Lord

Autor*in: Thomson, Jamie

Übersetzer*in: Riedel, Anton Knefel, Anke

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802688

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: