bibload. Das Mars-Labyrinth

Seitenbereiche:

Das Mars-Labyrinth

Das Mars-Labyrinth

Roman

Autor*in: Gill, David Macinnis

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Durango lebt auf dem Mars, unfreiwillig, denn die Erde wurde durch eine Seuche entvölkert. Durango ist ein Regulator: ausgebildeter Soldat einer Eliteeinheit, die zu Söldnern verkommen ist. Er leidet unter ständigem Geldmangel, undankbaren Aufträgen und Streitereien mit der besserwisserischen KI, die ihm in den Kopf implantiert wurde. Und nun hat sein Team auch noch einen besonderen Auftrag. Es soll eine Siedlung von Minenarbeitern beschützen. Denn unter der Erde lebt noch eine Spezies: menschenähnlich, degeniert und hungrig ... nach Menschenfleisch.
Autor(en) Information:
David Macinnis Gill war Lehrer an einer Highschool sowie an einem College bevor er sich dem Schreiben widmete. Er lebt mit seiner Familie an der Küste von North Carolina. DAS MARS-LABYRINTH ist ein rasant erzählter Young-Adult-Roman mit Science-Fiction-Elementen und hat diverse positive Besprechungen erhalten sowohl in der Presse als auch durch andere Autoren.

Titel: Das Mars-Labyrinth

Autor*in: Gill, David Macinnis

Übersetzer*in: Meier, Frauke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715742

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: