bibload. Kelwitts Stern

Seitenbereiche:

Kelwitts Stern

Kelwitts Stern

Roman

Autor*in: Eschbach, Andreas

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Auf dem Planeten Jombuur ist es üblich, jedem Neugeborenen einen Stern zu schenken. Später dann besucht der junge Jomburaaner diesen Stern, um dort wie von einem Orakel zu erfahren, was das Leben für ihn bereithält. Eines Tages bekommt auch der unbekümmerte Kelwitt seinen Planeten geschenkt: Die Erde, auf der er es prompt mit Geheimdiensten und neugierigen Wissenschaftlern zu tun bekommt.
Autor(en) Information:
Andreas Eschbach, geboren am 15.09.1959 in Ulm, ist verheiratet und hat einen Sohn. Er studierte in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler. Bekannt wurde er vor allem durch den Thriller 'Das Jesus-Video' (1998), das drei literarische Preise gewann und zum Taschenbuchbestseller wurde. ProSieben verfilmte den Roman, der erstmals im Dezember 2002 ausgestrahlt wurde und Rekordeinschaltquoten bescherte. Nach über 25 Jahren in Stuttgart lebt Andreas Eschbach mit seiner Familie jetzt seit 2003 als freier Schriftsteller in der Bretagne.

Titel: Kelwitts Stern

Autor*in: Eschbach, Andreas

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838719214

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
87
Durchschnittliche Bewertung: