bibload. Die Mars-Verschwörung

Seitenbereiche:

Die Mars-Verschwörung

Die Mars-Verschwörung

Roman

Autor*in: Gill, David Macinnis

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Durango ist ein Söldner. Er nimmt jeden Auftrag an, um an Geld zu kommen. Dieses Mal stehlen er und seine Partnerin Vienne Geheimdaten von der Regierung. Diese geben Aufschluss über ein Projekt namens MUSE. Anscheinend hat die Regierung mit einem Virus experimentiert, mit verheerenden Folgen.
Autor(en) Information:
David Macinnis Gill war Lehrer an einer Highschool sowie an einem College bevor er sich dem Schreiben widmete. Er lebt mit seiner Familie an der Küste von North Carolina. DAS MARS-LABYRINTH ist ein rasant erzählter Young-Adult-Roman mit Science-Fiction-Elementen und hat diverse positive Besprechungen erhalten sowohl in der Presse als auch durch andere Autoren.

Titel: Die Mars-Verschwörung

Autor*in: Gill, David Macinnis

Übersetzer*in: Meier, Frauke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838718897

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: