bibload. Der Weihnachtswunsch

Seitenbereiche:

Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch

Roman

Autor*in: Evans, Richard Paul

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
James ist erfolgreicher Immobilienentwickler und will nach ganz oben. Dafür geht er über Leichen. Als er eines Tages fälschlicherweise für tot erklärt wird, liest er allenthalben, ohne ihn sei die Welt besser dran. Das wirft James völlig aus der Bahn. Ist er wirklich so schlecht, wie seine Mitmenschen sagen? James möchte das Gegenteil beweisen. Sein Plan: das Leid der Menschen wiedergutzumachen, denen er am meisten geschadet hat, und zwar bis Weihnachten. Doch dafür bleiben ihm nur wenige Tage ...
Autor(en) Information:
Richard Paul Evans lebt mit Frau und Kindern in Italien und Utah. Seine Romane wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und teilweise für das Fernsehen verfilmt. Alle seine Romane gelangten auf die Bestsellerliste der New York Times. Weltweit wurden über dreizehn Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Für seine schriftstellerische Leistung erhielt Richard Paul Evans 2006 den 'Romantic Times Award', für sein ehrenamtliches Engagement den 'Washington Times Humanitarian of the Century Award'.

Titel: Der Weihnachtswunsch

Autor*in: Evans, Richard Paul

Übersetzer*in: Krätzer, Anita

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838726496

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
80
Durchschnittliche Bewertung: