bibload. Der gestiefelte Kater

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der gestiefelte Kater
 
 
die schönsten Märchen der Brüder Grimm
 
Illustrator:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783577210508
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Lass mir ein Paar Stiefel machen, damit ich ausgehen und mich unter den Leuten sehen lassen kann, dann soll dir bald geholfen sein", spricht der Kater zum armen Müllersohn. Das berühmte Grimm'sche Märchen vom Kater, der seinen Herrn mit vielen Listen zum König macht, und sich selbst zum ersten Minister, gibt es nun als E-Book. Der Text wurde sorgfältig und behutsam dem heutigen Sprachgebrauch angepasst, ohne dass der Originalton des Märchens verlorengeht. Zum Anschauen und Träumen einladende Bilder entführen in eine Welt der Wunder und der fantastischen Begebenheiten.
 

Autor(en) Information:

Jacob (1785-1863) und Wilhelm (1786-1859) gaben wichtige germanistische Grundlagenwerke wie das Deutsche Wörterbuch heraus. Berühmt geworden sind sie aber vor allem durch ihre Märchensammlung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen