bibload. Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

Seitenbereiche:

Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

eine spannende Fußballgeschichte

Autor*in: Thielk, Arne

Reihe: Bertelsmann junior!

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 10 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Simon und seine Freunde spielen jeden Tag auf dem Bolzplatz Fußball und träumen davon, einmal der Star im Stadion zu sein. Ausgerechnet ein Streit mit dem fiesen Zock und seiner Gang bringt Simon am Ende die Eintrittskarte zu einem Länderspiel ein. Und dort wartet eine ganz große Überraschung! "Schuss und Tor, Ich bin der Star im Stadion" ist eine spannende Geschichte um Träume, Freundschaft und den Zusammenhalt fußballverrückter Kinder. Kinderbuchautor Arne Thielk und Illustratorin K. Johanna Fritz erzählen mit großem Einfühlungsvermögen, wie Simon zum Star wird.
Autor(en) Information:
Arne Thielk lebt und arbeitet als Journalist und Autor in der Nähe von Lübeck. In seiner Jugend war er Torwart seines Heimatvereins. Mittlerweile spielt er lieber mit seinen Kindern auf dem Bolzplatz.

Titel: Schuss und Tor - Ich bin der Star im Stadion

Reihe: Bertelsmann junior!

Autor*in: Thielk, Arne

Illustrator*in: Fritz, Johanna

Verlag: wissenmedia

ISBN: 9783577210454

Schlagwort: Junge, Fußball, Bilderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: