bibload. Simons Katze - Aufwachen!

Seitenbereiche:

Simons Katze - Aufwachen!

Simons Katze - Aufwachen!

Autor*in: Tofield, Simon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Simons Katze treibt es weiter bunt. – Der sanfte Weckruf auf vier Pfoten. Simons Katze allein bestimmt, wann Zeit zum Aufwachen und Füttern ist. Ihre Weckmethoden sind so raffiniert wie erfolgreich. Und wenn es gar nicht anders geht, greift sie auch mal beherzt zum Baseballschläger ... leicht geneigter Kopf, leise vorwurfsvolles Maunzen. Nun komm schon, los!
Autor(en) Information:
Simon Tofield ist ein vielfach preisgekrönter Illustrator und Zeichentrickfilm-Regisseur. Mit seinen vier Katzen Hugh, Maisy, Jess und Teddy lebt er in Bedfordshire.

Titel: Simons Katze - Aufwachen!

Autor*in: Tofield, Simon

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641100797

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: