bibload. Der Schamane

Seitenbereiche:

Der Schamane

Der Schamane

Autor*in: Gordon, Noah

Reihe: Die Medicus-Trilogie

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 450 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Robert Jeremy Cole, der Nachfahre des legendären Medicus, findet in der Neuen Welt als Schafzüchter und Arzt sein Glück, doch er lernt auch die Schattenseiten des jungen Amerika kennen: Indianerhass, Sklavenwirtschaft und Bürgerkrieg. Als er vom Stamm der Sauks Land kauft, lernt er die Priesterin und Medizinfrau Makwa-ikwa kennen. Sie weiht ihn in das wertvolle Wissen über die heilenden Kräfte der Natur ein und wird ihm eine unentbehrliche Helferin. Bald jedoch fällt sie einem gräßlichen Verbrechen zum Opfer und der beginnende Bürgerkrieg bedroht das geordnete Leben Coles.

Titel: Der Schamane

Reihe: Die Medicus-Trilogie

Autor*in: Gordon, Noah

Interpret: Berr, Klaus Schoß, Gunter

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837171235

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 451 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: