bibload. Geisterjagd -

Seitenbereiche:

Geisterjagd -

Geisterjagd -

Roman

Autor*in: Whates, Ian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 337 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein Raumschiff mit tödlichem Geheimnis Die Zukunft: Das lang ersehnte Interface zwischen Mensch und künstlicher Intelligenz steht kurz vor der Serienreife. Philip Kaufman, der Entwickler des Interface, muss sich plötzlich vor einem Anschlag in Sicherheit bringen, während draußen im All Spezialeinheiten Jagd auf ein geheimnisvolles Piratenschiff machen. Doch weder Kaufman noch seine Gegenspieler ahnen, dass hinter all diesen Ereignissen eine finstere, gefährliche Bedrohung lauert …
Autor(en) Information:
Ian Whates hat schon früh in seiner Kindheit die Liebe zur Science Fiction entdeckt und seitdem zahlreiche Geschichten und Romane veröffentlicht. Er ist Vorstandsmitglied der British Science-Fiction Association sowie der Science-Fiction Writers Associaton. Ian Whates ist verheiratet und lebt in Cambridgeshire.

Titel: Geisterjagd -

Autor*in: Whates, Ian

Übersetzer*in: Herrmann-Nytko, Ingrid

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641105549

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 750 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: