bibload. Grauzone

Seitenbereiche:

Grauzone

Grauzone

Der 13. Fall für August Häberle

Autor*in: Bomm, Manfred

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 539 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.0

Inhalt:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen einem lange zurückliegenden Flugzeugabsturz und dem angekündigten Weltuntergang? Von Zweifeln geplagt, schließt sich eine Frau einer Gruppe Gleichgesinnter an, die diesen Fragen nachgeht. Der schwäbische Kommissar August Häberle und sein Assistent Mike Linkohr treffen bei der Suche nach einem Mörder Menschen, die an den baldigen Weltuntergang glauben - oder davon profitieren wollen. Und alle scheint ein Geheimnis zu verbinden …
Autor(en) Information:
Manfred Bomm ist in Geislingen an der Steige geboren. In Ulm erlernte er den Beruf des Einzelhandelskaufmanns und schaffte als freier Mitarbeiter den Sprung in den Journalismus. Nach dem Volontariat war er lange Zeit Polizei- und Gerichtsreporter in Göppingen, ehe er zu seiner Heimatzeitung nach Geislingen zurückkehrte. 2004 erfüllte er sich mit dem Erscheinen seines ersten Kriminalromans „Himmelsfelsen“ einen Jugendtraum. Außerdem schreibt er schwäbische Liedtexte für das Gesangstrio „Kaos plus Duo“.

Titel: Grauzone

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Bomm, Manfred

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839240908

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
87
Durchschnittliche Bewertung: