bibload. Blutzeugen

Seitenbereiche:

Blutzeugen

Blutzeugen

Bartholomäus Kammerlanders erster Fall

Autor*in: Sonnleitner, Marco

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 476 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein bizarrer Mord an einem Finanzbeamten stellt die Münchener Kriminalpolizei vor ein Rätsel. Vielleicht weiß Bartholomäus Kammerlander eine Antwort? Aber der ehemalige Hauptkommissar hat vor Jahren den Dienst quittiert. Doch dann schlägt der Mörder erneut zu - genauso brutal, genauso rätselhaft. Jetzt kann Bartholomäus nicht mehr anders, er muss den Täter finden. Wird er ihn stellen, bevor ein weiterer Mord begangen wird?
Autor(en) Information:
Marco Sonnleitner, geboren 1965 in München, verbrachte insgesamt 17 Jahre in der bayrischen Hauptstadt. Nach vier Jahren Medizinstudium in Deutschland, Afrika und den Vereinigten Staaten studierte er als Stipendiat Germanistik, Geschichte und Politologie. Heute lebt er in Memmingen, wo er Deutsch, Geschichte und Sozialkunde an einem Gymnasium unterrichtet. Seit 2001 ist er als Schriftsteller tätig und veröffentlichte bereits einen vierbändigen Fantasy-Roman für Kinder sowie über 20 Bände für die bekannte Jugendkrimireihe »Die drei ???«. Marco Sonnleitner ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.

Titel: Blutzeugen

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Sonnleitner, Marco

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839241189

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung: