bibload. Percy Pumpkin - Band 3

Seitenbereiche:

Percy Pumpkin - Band 3

Percy Pumpkin - Band 3

Fluch der Toteninsel

Autor*in: Loeffelbein, Christian

Reihe: Percy Pumpkin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Im letzten Band der Trilogie lüftet sich das Geheimnis um Percys Vergangenheit und seine Verbindung mit dem spurlos verschwundenen Familienoberhaupt Allan Darkmoor. Auch der Spion, der hinter dem Rezept von Aunt Annie's Worcestershire-Sauce her ist, tritt wieder in Aktion. Und Percy muss feststellen, was für einen teuflischen Plan Dr. Uide ausgeheckt hat ...
Autor(en) Information:
Christian Loeffelbein, geboren 1968, hat in Kiel und Berlin Literaturwissenschaften, Kunstgeschichte und Anglistik studiert. Er ist ein echter Schreiberling. Denn er hat nicht nur als Journalist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften gearbeitet, sondern sogar schon ein Drehbuch für ein Spielfilmprojekt geschrieben. Außerdem denkt er sich liebend gern Abenteuergeschichten für Kinder aus. Percy Pumpkin war sein erster Roman.

Titel: Percy Pumpkin - Band 3

Reihe: Percy Pumpkin

Autor*in: Loeffelbein, Christian

Illustrator*in: Bernatene, Poly

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649612391

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: