bibload. Mein Herz ruft deinen Namen

Seitenbereiche:

Mein Herz ruft deinen Namen

Mein Herz ruft deinen Namen

Autor*in: Tamaro, Susanna

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 312 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Matteo lebt zurückgezogen und ganz im Einklang mit der Natur in einer Hütte im Bergwald. Er ist auf der Suche nach Antworten, denn das Leben des angesehenen Kardiologen zerbrach, als ihm alles genommen wurde, was er liebte. Und als er eines Tages überraschenden Besuch bekommt, begreift er: Nichts im Leben ist je wirklich hoffnungslos und nichts vergeblich. Ein Hörbuch voller Weisheit, Spiritualität und Liebe für alle Generationen von Liebenden, Eltern, Großeltern und Kindern.

Titel: Mein Herz ruft deinen Namen

Autor*in: Tamaro, Susanna

Interpret: Pflug, Maja Pleitgen, Ulrich

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844907643

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 308 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: