bibload. Sara und Seth

Seitenbereiche:

Sara und Seth

Sara und Seth

Roman

Autor*in: Hicks, Esther; Hicks, Jerry

Reihe: Edition Meisterschaft im Leben

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 191 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine das Herz berührende Geschichte, für Hörer aller Altersgruppen. Endlich geht die zauberhafte Geschichte um Sara und ihren weisen Berater, die Eule Salomon, weiter. Im zweiten eAudio findet Sara einen Freund: den rotzfrechen Seth, der vom Leben nicht gerade verwöhnt worden ist. Doch mit Saras und Salomons Hilfe entdeckt Seth bald, dass auch er das Glück finden kann, das unser aller Geburtsrecht ist. Die Botschaft dieses eAudio fliegt direkt ins Herz hinein und verbindet uns mit dem inneren Kind, das in uns allen lebt, leichter Hörstoff, doch voller Lebensweisheit!
Autor(en) Information:
Esther und Jerry Hicks widmen ihre Arbeit dem Ziel, Menschen einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu ermöglichen. Dafür veranstalten sie in ihrem Heimatland USA landesweit Workshops. Ihre Bücher über die Abenteuer der kleinen Sara wurden zu Bestsellern und sind bereits in fünf Sprachen übersetzt.

Titel: Sara und Seth

Reihe: Edition Meisterschaft im Leben

Autor*in: Hicks, Esther; Hicks, Jerry

Sprecher: Miethe, Manfred Wostry, Axel

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783862660469

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 176 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: