bibload. Rache@

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Rache@
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Reihe:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783943199703
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
121 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen ist, ist alles noch schlimmer für ihn geworden. Von seinen neuen Mitschülern wird er wie Luft behandelt, während Johannes und seine Clique ihn mobben und tyrannisieren. Genauso wie sein Mathematiklehrer Herr Seidel, der es scheinbar ganz besonders auf ihn abgesehen hat. Einzig der etwas sonderbare Marcel, gibt sich mit ihm ab und sorgt sogar dafür, dass Johannes und seine Clique ihn in Ruhe lassen. Als Ben sich wieder einmal ganz besonders über den verhassten Mathematiklehrer ärgert, schmieden Marcel und er "via Internet" einen verhängnisvollen Racheplan. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
 

Autor(en) Information:

Antje Szillat, geboren 1966, Mutter zweier Söhne (geb. 1996 und 2005) und zweier Töchter (geb. 1998 und 2001), ist ausgebildete Lerntherapeutin und Lernberaterin. Sie arbeitet freiberuflich als Autorin für Kinder und Jugendbücher sowie Sachbücher rund um das Thema Lernen und Lernförderung und als Lerntherapeutin mit dem Schwerpunkt LRS und Leseförderung. Außerdem ist sie als freie Redakteurin und Autorin für zahlreiche namhafte Print- und Online Magazine tätig (u.a. Urbia, KidsLife,und Federwelt).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
Max. Vormerker 5
Ausleihen p. N. 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen