bibload. Golfregeln für Kids

Seitenbereiche:

Golfregeln für Kids

Golfregeln für Kids

mit Chip, dem Golfhamster

Autor*in: Lanfermann, Christian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 43 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der optimale Begleiter für junge Golfer auf ihren ersten Runden mit den wichtigsten Regeln. Chip, der Golf-Hamster zeigt, wie man sich auf dem Platz richtig verhält und was man wissen muss. Dazu: - Regelfragen und Lösungen für die Platzreifeprüfung! - Mit 120 Illustrationen. - Golfregeln - kinderleicht.
Autor(en) Information:
Christian Lanfermann wurde 1979 in Bottrop geboren. Im Jahr 2001 entschloss er sich, sein Hobby zum Beruf zu machen und begann seine Ausbildung zum Diplom Golflehrer der PGA of Germany. Seit Oktober 2003 ist er als Teaching-Professional im GC Düsseldorf tätig. Seit Oktober 2010 studiert Christian neben seiner Trainertätigkeit an der Trainerakademie in Köln, wo er sich nach eigener Aussage "hoffentlich" nach erfolgreicher Beendigung Diplom-Trainer des DOSB nennen darf. In seiner langen Karriere als Golflehrer hat er bereits fünf Golfbücher geschrieben und das Golfapp "golfpro24" entwickelt.

Titel: Golfregeln für Kids

Autor*in: Lanfermann, Christian

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440139882

Schlagwort: Golf, Spielregel, Kindersachbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage