bibload. Nachtauge

Seitenbereiche:

Nachtauge

Nachtauge

Roman

Autor*in: Merlau, Günter; Müller, Titus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 781 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
April 1943: Dicht an der Möhnetalsperre befindet sich ein Lager, in dem ukrainische Zwangsarbeiterinnen Waffen produzieren müssen. Doch der Leiter ihres Lagers, Georg Hartmann, ist ein Mann voller Zweifel und Skrupel. Und er ist im Begriff, eine Liebesgeschichte zu beginnen, die ihm eigentlich nur den Tod bringen kann. Zur gleichen Zeit jagt in London der britische Geheimdienst eine deutsche Spionin, die raffinierter und kaltblütiger als alle ihre männlichen Kollegen ist. Unter dem Codenamen "Nachtauge" ist sie einem Geheimnis auf der Spur, das alle deutsche Talsperren betreffen könnte.
Autor(en) Information:
Titus Müller, geboren 1977 in Leipzig, studierte in Berlin Literatur, Geschichtswissenschaft und Publizistik. 1998 begründete er die Literaturzeitschrift "Federwelt". 2002 veröffentlichte er, 24 Jahre jung, seinen ersten Roman. Titus Müller wurde mit dem "C. S. Lewis-" und dem "Sir Walter-Scott-Preis" ausgezeichnet.

Titel: Nachtauge

Autor*in: Merlau, Günter; Müller, Titus

Sprecher: Merlau, Günter

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1099-9

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 720 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: