bibload. Genau mein Beutelschema

Seitenbereiche:

Genau mein Beutelschema

Genau mein Beutelschema

Autor*in: Lehmann, Sebastian

Reihe: Downtown

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 197 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Ein Hipster kommt selten allein! Mark hat es nicht leicht: Das Hipster-Dasein in Neukölln ist härter, als man denkt, und mit Christina trifft er eine Frau, die ihm in jeder Hinsicht voraus ist. Auf einmal sieht er seine Bohème-Existenz in ganz neuem Licht und muss sich entscheiden - zwischen Musikertraum, Brotjob auf Lebenszeit und Frau mit Stoffbeutel. Und was hat es eigentlich mit diesem merkwürdigen Verschwinden der Hipster auf sich? "Wahnsinnig und witzig, magisch und real, albern und ernst und dabei eingängig wie ein Hit aus den 90ern." Marc-Uwe Kling
Autor(en) Information:
Sebastian Lehmann, geboren 1982, lebt in Berlin, und ist laut Marc-Uwe Kling ein "Hunter S. Thompson auf Club-Mate". Seit zehn Jahren schreibt er Kurzgeschichten über die Themen Langeweile, Liebe, Tod, Jugendkulturen und das Ich. Er liest auf Poetry Slams in ganz Deutschland und bei der Lesebühne "Lesedüne" in Kreuzberg. Genau mein Beutelschema ist sein erster Roman.

Titel: Genau mein Beutelschema

Reihe: Downtown

Autor*in: Lehmann, Sebastian

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844908268

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 166 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: