bibload. Dierk Gewesen und das Geheimnis von Glamour City

Seitenbereiche:

Dierk Gewesen und das Geheimnis von Glamour City

Dierk Gewesen und das Geheimnis von Glamour City

Roman

Autor*in: Gailus, Christian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Ist das Universum noch zu retten? Gerade erst hat Dierk Gewesen die Welt vor dem Untergang bewahrt, da kündigt sich neues Unheil an: Eine Wasserstoff-Blondine verdreht dem Hansestadt-Supercop den Kopf und teleportiert ihn in eine furchtbare Welt, in der die Typen Vokuhila tragen und die Mädels Schulterpolster-Sakkos. Noch dazu arbeitet Gewesens Mama in der Kirche, und seine Ex ist zur Nonne mutiert. Ein Albtraum ist Wirklichkeit geworden: Dierk Gewesen ist in den 80ern gestrandet!
Autor(en) Information:
Christian Gailus wurde 1967 in Hamburg geboren. Heute arbeitet er als Redakteur in einer Werbeagentur und schreibt nebenher Hörspiele, Kurzgeschichten und verfasst Drehbücher. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Dierk Gewesen und das Geheimnis von Glamour City

Autor*in: Gailus, Christian

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641103156

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: