bibload. Berlin Werwolf

Seitenbereiche:

Berlin Werwolf

Berlin Werwolf

Rache

Autor*in: Stenzenberger, Rainer

Reihe: Berlin Werwolf

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Gero von Sarnaus Leben ist am Durchhängen, als Thang, ein modebewusster Vietnamese, mit seinem Mops Karlchen vor seiner Tür sitzt und ihn um Hilfe bittet. Thangs Schwester Lan ist verschwunden, die Süur führt ins Rotlicht- und Rckermilieu. Wer könnte dort besser nach ihr suchen als ein großer, schlagkräftiger Kerl wie Gero von Sarnau? Das denkt jedenfalls Lans Familie, die nichts von seinem dunklen Geheimnis weiß. Widerwillig nimmt Gero den Auftrag an - denn er ist mal wieder pleite. Als er befürchten muss, dass auch sein bester Freund Pierre in die dunklen Machenschaften verwickelt ist, wird sein Jagdtrieb entgültig geweckt. Der nahestehende Vollmond verheißt nichts Gutes ... Ein weiteres Berlin Werwolf - ebook: "Berlin Werwolf. Blutsbrüder"
Autor(en) Information:
Rainer Stenzenberger kommt ursprünglich aus dem Reich der Wirtschaft und Politik. Mitte der 1990er Jahre begründete er als Autor und Regisseur die erste deutsche Daily Soap im Internet, die "Kleine Welt". Danach Tätigkeiten als Drehbuchautor und in der Werbebranche. Im Jahr 2005 gewann er beim Writing Tournament des Scriptforum Berlin den ersten Preis für die beste Dialogszene. "Berlin Werwolf" ist sein Debütroman.

Titel: Berlin Werwolf

Reihe: Berlin Werwolf

Autor*in: Stenzenberger, Rainer

Verlag: be.bra Verlag

ISBN: 9783839341087

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: