bibload. Der Weg der Könige

Seitenbereiche:

Der Weg der Könige

Der Weg der Könige

Die Sturmlicht-Chroniken ; 1

Autor*in: Sanderson, Brandon

Reihe: Die Sturmlicht-Chroniken

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 1680 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein beeindruckender Auftakt zu einer großen Saga Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde, deren Schwerter jedes Leben auslöschen konnten. Doch die Krieger sind verschwunden und Roschar droht zu zerfallen. Das Schicksal der Welt liegt nun in den Händen derer, die es wagen, die magischen Schwerter zu ergreifen...
Autor(en) Information:
Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Mit den "Sturmlicht-Chroniken", seinem großen Epos um das Schicksal der Welt von Roschar, erobert er regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und begeistert auch in Deutschland viele Zehntausende Fans. Er wird bereits als der J. R. R. Tolkien des 21. Jahrhunderts gepriesen. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.

Titel: Der Weg der Könige

Reihe: Die Sturmlicht-Chroniken

Autor*in: Sanderson, Brandon

Sprecher: Siefener, Michael Bierstedt, Detlef

Verlag: Random House

ISBN: 9783837110241; 978-3-8371-1024-1

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: