bibload. Racheengel

Seitenbereiche:

Racheengel

Racheengel

Thriller

Autor*in: Neville, Stuart

Reihe: Jack-Lennon-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 343 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
'Es ist kalt, es schneit - und sie muss nur eines tun: um ihr Leben laufen.' Jack Lennon, Ermittler in Belfast, möchte sich am liebsten nur um seine kleine Tochter kümmern, doch dann wird er in den Hafen gerufen. Ein Polizist ist ermordet worden. Offensichtlich ist er jemandem in die Quere gekommen, der eine Leiche verschwinden lassen wollte. Nach und nach begreift Lennon ist. Galya, ein Mädchen aus der Ukraine, das als Hure arbeiten sollte, hat den Bruder den Oberboss der litauischen Mafia getötet. Dessen Leiche liegt im Hafenbecken, und nun ist Galya auf der Flucht. Jack Lennon hat nur wenig Zeit, um sie zu retten - und er muss sich mit der gesamten Unterwelt Belfasts anlegen ...  Der neue Neville - noch packender und authentischer. 'Packende, beklemmende Spannung.' Val McDermid. 'Rachenengel' ist ein schierer Alptraum, der an dem der dunkelsten Orten auf dieser Erde spielt. Viel besser kann ein Thriller nicht sein.' Lee Child.

Titel: Racheengel

Reihe: Jack-Lennon-Reihe

Autor*in: Neville, Stuart

Übersetzer*in: Gontermann, Armin

Verlag: Rütten & Loening Berlin GmbH

ISBN: 9783841206701

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
61
Durchschnittliche Bewertung: