bibload. Percy Jackson - Teil 1

Seitenbereiche:

Percy Jackson - Teil 1

Percy Jackson - Teil 1

Diebe im Olymp.

Autor*in: Riordan, Rick

Reihe: Percy Jackson

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 309 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Als sich Mrs. Dodds, die neue Mathelehrerin, in eine stinkende Furie verwandelt und über ihn herfällt, ahnt Percy schon, dass er sich schleunigst aus dem Staub machen muss. Auf der Flucht gelangt er ins Camp der Halbblüter, wo die Kinder der Götter leben. Percy erfährt, dass er der Sohn des Poseidon ist. Große Aufgaben warten auf ihn: er soll sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Dieb des Blitzes Zeus machen. Wenn die Mission fehlschlägt, droht ein Krieg unter den Göttern ...
Autor(en) Information:
Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen lebt er in San Antonio, USA, und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben.

Titel: Percy Jackson - Teil 1

Reihe: Percy Jackson

Autor*in: Riordan, Rick

Interpret: Clarén, Marius

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838766287

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 304 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
100
Durchschnittliche Bewertung: