bibload. Die Gang

Seitenbereiche:

Die Gang

Die Gang

Roman

Autor*in: Laymon, Richard

Reihe: Heyne Hardcore

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 434 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Menschen sind zum Jagen daDas Küstenstädtchen Boleta Bay birgt ein finsteres Geheimnis. Immer wieder verschwinden Menschen. Eine Gang Jugendlicher macht die herumlungernden Stadtstreicher dafür verantwortlich. Sie wollen ihnen eine Lektion erteilen – und gehen dabei bis zum Äußersten. In einer finsteren Nacht treibt die Gang ihre drastischen Säuberungsaktionen auf die Spitze. Doch im alten Vergnügungspark des Ortes erleben die Jäger eine Überraschung. In der Finsternis lauert etwas Unaussprechliches, Grauenhaftes auf sie, das nur eines kennt: Blutrausch.Bereits erschienen unter dem Titel Jahrmarkt des Grauens (Goldmann, 1992)
Autor(en) Information:
Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.

Titel: Die Gang

Reihe: Heyne Hardcore

Autor*in: Laymon, Richard

Übersetzer*in: Winter, Regina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641099121

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: