bibload. ESCAPE - Lauf, so weit du kannst!

Seitenbereiche:

ESCAPE - Lauf, so weit du kannst!

ESCAPE - Lauf, so weit du kannst!

Autor*in: Bowler, Tim

Reihe: Escape

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 68 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Nur um Haaresbreite entkommt Blade dem Anschlag auf sein Leben. Seine Retterin ist Mary, die mysteriöse, totgeglaubte alte Frau. Ihren Rat, sich der Polizei zu stellen, kann Blade nicht annehmen. Zu dunkel ist seine Vergangenheit. Doch bevor seine Feinde ihn stellen, bekommt er von unerwarteter Seite Hilfe…
Autor(en) Information:
Tim Bowler ist einer der beeindruckendsten und originellsten Jugendbuchautoren in Großbritannien. Er wurde 1953 in Leigh-on-Sea geboren. Nach seinem Studium arbeitete er in der Forstwirtschaft und als Lehrer und Übersetzer bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Tim Bowler hat bisher acht Bücher veröffentlicht und zwölf Auszeichnungen erhalten, darunter die prestigeträchtige Carnegie Medal für seinen Titel „River Boy“. Seine neue, provokative Serie „Escape“ wurde bereits in der englischen Presse als bahnbrechend gefeiert.

Titel: ESCAPE - Lauf, so weit du kannst!

Reihe: Escape

Autor*in: Bowler, Tim

Übersetzer*in: Weitbrecht, Renate

Verlag: cbt

ISBN: 9783641106003

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 633 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: