bibload. ESCAPE - Zeig keine Angst!

Seitenbereiche:

ESCAPE - Zeig keine Angst!

ESCAPE - Zeig keine Angst!

Autor*in: Bowler, Tim

Reihe: Escape

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 74 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Blade hat noch einmal Glück gehabt: Bex‘ Gang versteckt ihn vor seinen Verfolgern, da sie nun wissen, dass er nicht für die Morde verantwortlich war. Vor allem ist Blade froh, Jaz heil und gesund vorzufinden. Doch als im Radio die Polizei Mary mit ihm in Verbindung bringt, weiß Blade, dass er Mary vor seinen Verfolgern beschützen muss …
Autor(en) Information:
Tim Bowler ist einer der beeindruckendsten und originellsten Jugendbuchautoren in Großbritannien. Er wurde 1953 in Leigh-on-Sea geboren. Nach seinem Studium arbeitete er in der Forstwirtschaft und als Lehrer und Übersetzer bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Tim Bowler hat bisher acht Bücher veröffentlicht und zwölf Auszeichnungen erhalten, darunter die prestigeträchtige Carnegie Medal für seinen Titel „River Boy“. Seine neue, provokative Serie „Escape“ wurde bereits in der englischen Presse als bahnbrechend gefeiert.

Titel: ESCAPE - Zeig keine Angst!

Reihe: Escape

Autor*in: Bowler, Tim

Übersetzer*in: Weitbrecht, Renate

Verlag: cbt

ISBN: 9783641106010

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 510 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: